#herztal2021 - Platz eins Vom Preisgeld eine Fotobox

Wuppertal · Eine Fotobox würden er und sein Kumpel Luis Moldenhauer vom Preisgeld bauen. Das sagte Julian Schiele direkt, nachdem sein Video veröffentlich wurde.

 Luis Modelnhauer (li.) und Julian Schiele.

Luis Modelnhauer (li.) und Julian Schiele.

Foto: Simone Bahrmann

Dass dieser Traum in Erfüllung gehen könnte, damit rechneten die zwei Freunde nicht wirklich. „Wir freuen uns unheimlich über das Geld und stecken es direkt in das neue Projekt.“

Denn die zwei sind nicht nur mit dem coolen Golf durch Wuppertal unterwegs, sondern auch auf Hochzeiten als Foto- und Videografen. Bei #herztal2021 überzeugten sie nicht nur durch den perfekten Schnitt und den schönsten Wuppertaler Sonnenuntergang vom Uni-Parkhaus aus, sondern auch durch ihr innovatives Drehbuch.

„Wir freuen uns total über den Gewinn. Was für eine Chance, unsere Leidenschaft noch weiter auszubauen und zu professionalisieren.“ Die Wuppertaler Rundschau wünscht dabei viel Erfolg!

(bos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort