Rundschau-Aktion #herztal2021: Mit Insta-Reel bis zu 3.000 Euro gewinnen!

Wuppertal · Es ist wieder soweit: Wir haben starke Geldpreise für kreative Wuppertaler zu verteilen! Unser Instagram-Wettbewerb #herztal sucht die coolsten Wuppertal-Posts – dieses Mal in Bewegung.

 Sänger Alexi Paridis zeigt im Beispiel-Reel auf unserem Insta-Profil @wuppertalerrundschau, wie es aussehen könnte. Er singt seinen Lieblingssong an Wuppertaler Schauplätzen. Der Kreativität sind aber auch sonst keine Grenzen gesetzt.

Sänger Alexi Paridis zeigt im Beispiel-Reel auf unserem Insta-Profil @wuppertalerrundschau, wie es aussehen könnte. Er singt seinen Lieblingssong an Wuppertaler Schauplätzen. Der Kreativität sind aber auch sonst keine Grenzen gesetzt.

Foto: Rundschau

Tanzt auf den Brücken, springt die Treppen hinunter, dreht Euch im Abendlicht der Stadt – seid in Bewegung. Die Wuppertaler Rundschau sucht genau diese Momente. Eure ganz eigene Perspektive auf unser Tal, durch Eure Smartphone-Kamera aufgenommen.

Bereits zum fünften Mal geht #herztal an den Start, der Instagram-Wettbewerb der Wuppertaler Rundschau mit insgesamt 6.000 Euro Preisgeld in der Kasse. Nur dieses Jahr wollen wir keine Fotos sehen.  #herztal will noch mehr. Wuppertal ist lebendig, lebt, bewegt. Das zu zeigen, ist diesmal wörtlich zu nehmen und die Herausforderung.

Wer kreativ ist und Lust auf eine Menge Bares hat, ist mit einem Reel dabei. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ihr Wuppertal-Video einfach vom 1. bis 31. August 2021 unter dem #herztal2021 und adressiert an unser Profil @wuppertalerrundschau auf Instagram hochladen. Die Sponsoren und die Wuppertaler Rundschau sichten die Beiträge und reposten sie im September und Oktober auf allen Kanälen.

Und der erste Wuppertaler hat bereits einen Clip vorgelegt. Pop-Sänger Alexi Paridis hat exklusiv für #herztal2021 einen seiner Songs an seinen Lieblingsorten performt: „Es macht so Spaß, Teil dieses Wettbewerbs zu sein und Wuppertal in neuem Licht zu zeigen.“

Auch die Rundschau hat ein Beispiel-Reel aufgenommen, um zu zeigen: Zwischen Kunst und Pop, Himmel und Erde – in diesem Jahr ist bei #herztal2021 alles möglich.

Ihr wollt tanzen, klettern, Euch umarmen vor Wuppertaler Kulisse? Dann seid dabei. Egal was Ihr für eine Idee habt – zusammen bewegen wir was. Und feiern diese Stadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort