1. Herztal

Wuppertaler #herztal2020: Foto-Tour mit Julian

Wettbewerb : #herztal2020: Foto-Tour mit Julian

Ihr freut euch über Tipps eines professionelen Fotografen und Filmemachers? Dann schaut am kommenden Montag auf unseren Instagram-Kanal @wuppertalerrundschau vorbei, wenn Julian Schiele für 24 Stunden den Account übernimmt.

In diesem Jahr hat Julian Schiele sein Abitur gemacht und ist somit gerade alt genug, um an unserem #herztal2020 Instagram-Wettbewerb teilzunehmen. Der 18-Jährige bezeichnet sich selbst als „Fotograf und Filmmaker aus Wuppertal“ und gewährt den Rundschau-Followern im Rahmen unseres Wettbewerbs Einsicht in seinen Alltag.

„An meinem #herztal-Übernahmetag werde ich ein Einblicke in Film und Foto geben, und ein paar schöne Aufnahmen in Wuppertal machen“, verspricht Julian für Montag. Und nach der Arbeit? Nimmt uns der 18-Jährige mit zu seiner zweiten Leidenschaft, und zwar ins Fitness-Studio.

Jeden Woche übergeben wir im Rahmen unseres #herztal2020-Wettbewerbs einem anderen Wuppertaler unseren Instagram-Account @wuppertalerrundschau. Die schönsten Beiträge werden am Ende von einer Jury mit 3.000, 2.000 und 1.000 Euro in bar prämiert.

Achtung: Wegen einer Absage ist kurzfristig noch ein Startplatz frei geworden. Interessenten können sich unter redaktion@wuppertaler-rundschau.de melden!