Lokales

Slawig: „Belastungen in die Zukunft verschoben“
  • Manfred Todtenhausen: „Nie gab es mehr zu tun“
    FDP-Politiker begrüßt Koalitionsverhandlungen : Manfred Todtenhausen: „Nie gab es mehr zu tun“

    Der Wuppertaler FDP-Bundestagsabgeordnete Manfred Todtenhausen (FDP) begrüßt den einstimmigen Beschluss des Bundesvorstandes und der Bundestagsfraktion der Freien Demokraten einstimmig den Beschluss gefasst, förmlich Koalitionsverhandlungen mit SPD und Grünen aufzunehmen. Dies sei auch im Sinne des Wirtschaftsstandorts Bergisches Land.

  • „Wuppertal Touristik“ zieht in den Wupperpark Ost
    Ab Mittwoch kurz geschlossen : „Wuppertal Touristik“ zieht in den Wupperpark Ost

    Die „Wuppertal Touristik“ zieht in dieser Woche vom Kirchplatz in den Wupperpark Ost direkt am Eingang der Elberfelder Fußgängerzone (Alte Freiheit 23). Die Infozentrale ist deshalb ab Mittwoch (20. Oktober 2021) für ein paar Tage geschlossen.