Direkt zu

#herztal2021: Mit Insta-Reel bis zu 3.000 Euro gewinnen!
  • Achtung, auf Insta wird’s heiß!

    Herztal : Achtung, auf Insta wird’s heiß!

    Annika Rosche (23) und Lukas Thiel (26) lieben das Spiel mit dem Feuer. Am Montag übernehmen die beiden Wuppertaler im Rahmen von #herztal2020 unseren Instagram-Account @wuppertalerrundschau und nehmen die Zuschauer mit in ihren Alltag als Feuershowgruppe „Wupperflow“.

  • #herztal2020: David möchte Wuppertal inspirieren

    Instagram-Wettbewerb : #herztal2020: David möchte Wuppertal inspirieren

    „Ich möchte Wuppertal mit meinem Schaffen begeistern und inspirieren“, verspricht uns der Wuppertaler David Hrlic, der am Montag (17. August 2020) im Rahmen des #herztal2020-Instagram-Wettbewerbs unseren Account @wuppertalerrundschau übernimmt.

  • Ein Tag mit dem Wuppertaler Fanprojekt
    #herztal2020 : Ein Tag mit dem Wuppertaler Fanprojekt

    Kennt ihr eigentlich das Wuppertaler Fanprojekt? Wenn nicht, dann schaut unbedingt am Montag auf unserem Instagram-Account @wuppertalerrundschau vorbei! Im Rahmen unseres #herztal2020-Wettbewerbs übernimmt das Fanprojekt einen Tag lang unseren Account und zeigt, worum es bei der ganzen Sache eigentlich geht.

  • #herztal: Caro ist die Nächste
    Instagram : #herztal: Caro ist die Nächste

    Beim Instagram-Wettbewerb #herztal2020 der Rundschau übernehmt ihr für einen Tag unseren Instagram-Account und lasst uns die Stadt durch eure Augen entdecken. Den Gewinnern winken Geldpreise bis zu 3.000 Euro. Am Montag (13. Juli 2020) führt Carolin Czymoch uns durch ihren Alltag und ihren Lieblingsstadtteil Elberfeld.

  • #herztal2020: Jule macht den Anfang
    Instagram-Wettbewerb : #herztal2020: Jule macht den Anfang

    Ihr übernehmt für einen Tag unseren Instagram-Account und wir entdecken die Stadt durch eure Augen! Das ist die Idee von #herztal2020, dem Instagram-Wettbewerb der Rundschau, bei dem Geldpreise bis zu 3.000 Euro winken. Den Auftakt macht am Montag, 6. Juli, die junge Künstlerin Jule Companie. Bewerbungen für weitere Plätze sind noch möglich.

  • Zeigt uns euer #herztal2020!
    #herztal2020 - Bewerbt euch jetzt! : Zeigt uns euer #herztal2020!

    Unser Instagram-Wettbewerb #herztal geht in die nächste Runde, doch in diesem Jahr wird alles anders. Wir wünschen uns keine schönen Wuppertal-Fotografien, sondern wollen von euch wissen: Wer seid ihr und wie macht ihr unser #herztal besonders? Nehmt uns einen Tag lang mit durch euer persönliches #herztal!