1. Kolumne

Kommentar

Die Talfahrt hat viele Ursachen
  • Es geht nun um alles
    Kommentar zum Trainerwechsel beim WSV : Es geht nun um alles

    Der Trainerwechsel beim Fußball-Regionalligisten WSV kam nicht mehr überraschend. Schon im Ende September/Anfang Oktober stand Hüzeyfe Dogan auf der Kippe. Seinerzeit hielt vor allem Hauptgeldgeber Friedhelm Runge seine Hand über den Chefcoach. Nach den 1:2-Niederlagen in Ahlen und gegen Bocholt war es auch damit vorüber. Von Jörn Koldehoff

  • Richtig, aber falsch
    Kommentar zu Knöllchen für Trödelmarkt-Eltern : Richtig, aber falsch

    Neulich fragte mich eine Führungskraft aus dem Rathaus, warum die Verwaltung bei den Bürgern eigentlich so unbeliebt sei. Daran musste ich angesichts des Artikels ‚Ärger über Trödel-Knöllchen“ sofort wieder denken. Von Roderich Trapp