Kommentar zur Namenszusatz-DiskussionWir sind Schwebebahnstadt!
„2026 ist ganz Wuppertal Schwebebahn“ lautet der Slogan der Stadtwerke (WSW) zum 125. Jubiläum des Wahrzeichens. Das ist richtig und auch wieder nicht. Denn Wuppertal ist immer Schwebebahn.