1. Stadtteile

Vohwinkel - Sonnborn

Vohwinkeltag-Votum zur autofreien Kaiserstraße
  • Stichverletzung: Doch kein unbekannter Angreifer?
    Vohwinkel : Stichverletzung: Doch kein unbekannter Angreifer?

    Im Fall des Jugendlichen, der am vergangenen Freitag (2. September 2022) mit einer Stichverletzung in einem Hausflur in der Vohwinkeler Werderstraße entdeckt worden war, schließen Polizei und Staatsanwaltschaft inzwischen die Möglichkeit nicht mehr aus, dass keine andere Person beteiligt war.

  • „Nicht auf Kosten von Sicherheit und Ordnung“
    CDU in Vohwinkel : „Nicht auf Kosten von Sicherheit und Ordnung“

    Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Vohwinkel begrüßt zwar energiesparende Maßnahmen. Sie dürften aber „nicht auf Kosten von Sicherheit und Ordnung der Bürgerinnen und Bürger ohne sorgfältige Abwägung“ beschlossen werden, so der Fraktionssprecher Carsten Heß.