Evergreen

Neue Sprechzeiten im Kontaktbüro „Pflegeselbsthilfe“
  • SPD: Abriss wäre eine „Ohrfeige“
    Seniorentreff Bromberger Straße : SPD: Abriss wäre eine „Ohrfeige“

    Die Wuppertaler SPD will wissen, wie es mit Seniorentreff an der Bromberger Straße weitergeht. Im März hatte der zuständige Betriebsausschuss eine Sanierung beschlossen, weil während des Winters ein Wasserschaden aufgetreten war. Es seien aber bislang keine Maßnahmen zu erkennen, kritisieren die Sozialdemokraten.

  • Konzerte in Altersheimen gegen Corona-Blues
    Uni-Studentinnen auf Tour : Konzerte in Altersheimen gegen Corona-Blues

    In der kommenden Woche stehen für Clara Hütterott und Noemi Collings, Musikstudentinnen der Bergischen Universität Wuppertal, sieben Konzerte in Altersheimen im Bergischen an. An fünf Standorten spielen sie ein für die älteste Generation konzipiertes Programm.