1. Herztal

#herztal2020: Unterwegs mit Brian El Sharif

Wettbewerb : #herztal2020: Unterwegs mit Brian El Sharif

Brian El Sharif hat uns mit seinen tollen Fotografien bereits in den letzten Jahren beim #herztal-Wettbewerb von sich überzeugt. Am Montag übernimmt er unseren Instagram-Account @wuppertalerrundschau und zeigt uns ein paar ganz besondere Orte im Tal.

Eigentlich ist Brian in seiner Freizeit als Fotograf unterwegs. Für unsere diesjährige #herztal2020-Aktion möchte er allerdings nicht den Account der Wuppertaler Rundschau nutzen, um seine Fotografien zu präsentieren, sondern unsere Follower mit zu unbekannteren, schönen Ecken und Sehenswürdigkeiten Wuppertals mitzunehmen. „Ich werde dazu vermutlich eine Radtour machen und Orte wie das Wupperufer in Vohwinkel, den Von-der-Heidt-Turm und den Ehrenfriedhof in Elberfeld besuchen“, gibt er einen Ausblick auf seine Übernahme am kommenden Montag.

Jeden Woche begleiten wir im Rahmen unseres #herztal2020-Wettbewerbs einen anderen Wuppertaler in der Story unseres Instagram-Accounts. Die schönsten Beiträge werden am Ende von einer Jury mit 1.000, 2.000 und 3.000 Euro prämiert.