1. Herztal

Das Wuppertaler #herztal: Caro ist die Nächste

Instagram : #herztal: Caro ist die Nächste

Beim Instagram-Wettbewerb #herztal2020 der Rundschau übernehmt ihr für einen Tag unseren Instagram-Account und lasst uns die Stadt durch eure Augen entdecken. Den Gewinnern winken Geldpreise bis zu 3.000 Euro. Am Montag (13. Juli 2020) führt Carolin Czymoch uns durch ihren Alltag und ihren Lieblingsstadtteil Elberfeld.

„Ich liebe Instastorys, das Gestalten macht mir unheimlich viel Spaß. Dabei kann ich mich kreativ so richtig austoben“, erklärt die 31-jährige Wuppertalerin. An ihrem persönlichen #herztal2020-Tag nimmt sie unsere @wuppertalerrundschau-Follower mit durch ihren Alltag.

„Da ich in Elberfeld wohne und auch arbeite, bin ich natürlich viel in meinem Lieblingsstadtteil unterwegs. Mein Arbeitsplatz befindet sich im Rathaus am Neumarkt und an meinem #herztal-Tag würde ich gerne ein paar Eindrücke aus meinem Arbeitsalltag zeigen. Darüber hinaus bin ich sportlich sehr aktiv und achte gerade zum Wochenanfang darauf, mich als Gegenpol zum Büroalltag ausreichend zu bewegen“, gibt Caro einen kleinen Vorgeschmack für ihre Instagram-Übernahme.

Was passiert bei #herztal2020? Ab sofort übergeben wir jeden Montag einer anderen Wuppertalerin oder einem anderen Wuppertaler unseren Instagram-Acount @wuppertalerrundschau. Einen Tag lang haben die Teilnehmer die Chance, uns und unsere Follower in einer Instagram-Story mit durch ihr persönliches #herztal2020 zu nehmen. Die Story wird anschließend in unseren Highlights gespeichert und nach Ablauf des Wettbewerbs von einer Jury bewertet. Die drei schönsten und kreativsten Einblicke werden mit 1.000 Euro, 2.000 Euro und 3.000 Euro prämiert.

Ihr wollt auch mitmachen? Dann aber schnell! Noch haben wir ein paar Plätze zu vergeben. Bewerbt euch einfach per Mail an h.florian@wuppertaler-rundschau.de