Rundschau-Wettbewerb Endspurt bei #herztal2022

Wuppertal · Die letzte Augustwoche bietet noch einmal die Chance, um bis 3.000 Euro reicher zu werden.

Zeig Dein Herz fü’s Tal im Insta-Reel und gewinne bis 3.000, 2.000 oder 1.000 Euro Preisgeld.

Zeig Dein Herz fü’s Tal im Insta-Reel und gewinne bis 3.000, 2.000 oder 1.000 Euro Preisgeld.

Foto: Reneé Patt

Im Sommer durch die Stadt laufen. Dinge tun, die man liebt. Menschen treffen, die einem guttun. Und dabei einfach mal richtig viel Geld verdienen. Unser Instagram-Wettbewerb #herztal2022 macht das möglich.

Wer noch bis Freitag sein Reel aus Wuppertal auf Instagram hochlädt, die Wuppertaler Rundschau markiert und das Reel noch mit dem Einsendepfeil zusendet, kann 3.000, 2.000 und 1.000 Euro Bargeld gewinnen. Redaktionsleiter Roderich Trapp: „Dabei zu sein, war noch nie so leicht. Denn wir wollen schlichtweg die Menschen sehen. Und was sie eben an dieser Stadt so lieben.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort