Ab dem 1. August Wuppertal-Reels posten und 3.000 Euro gewinnen

Wuppertal · Wie Reel ist Wuppertal? Zeigt es uns auf Instagram unter #herztal2022!

 Voriges Jahr mit Wuppertals-Beats aus Alltagsgeräuschen auf bei Platz zwei bei #herztal: Jan David Puhl aka @ukiao. Jetzt erklärt er auf Insta, warum Ihr auch mitmachen solltet.

Voriges Jahr mit Wuppertals-Beats aus Alltagsgeräuschen auf bei Platz zwei bei #herztal: Jan David Puhl aka @ukiao. Jetzt erklärt er auf Insta, warum Ihr auch mitmachen solltet.

Foto: @ukaio

So ein bisschen Taschengeld, kann man ja immer gebrauchen, oder? Und wir haben welches zu verteilen. 3.000, 2.000 und 1.000 Euro! Jan David Puhl (@ukiao) hat sich’s letztes Jahr beim Insta-Wettbewerb der Rundschau geschnappt: Aus den banalsten Geräuschen aus dem Wuppertaler Alltag hatte er einen eigenen Beat kreiert. Und der klingt so urban, dass er direkt in den Kopf steigt. Seht es Euch an (@wuppertalerrundschau) und hört, warum Jan findet, dass Mitmachen bei #herztal eine ziemlich gute Idee ist.

 Logo

Logo

Foto: Wuppertaler Rundschau

Vielleicht geht das Preisgeld dann an Dich. Denn #herztal2022 sucht auch dieses Jahr wieder Eure Tal-Liebe. Das Motto: „Wie Reel ist Wuppertal? Zeige Dich und Deine Stadt.“ Also nimm Dein Reel aus Wuppertal auf, lade es im August auf deinen Instagram-Kanal hoch, adressiere es an uns. Und sei wie Jan. Glücklich und um mehr als ein Taschengeld reicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort