Rundschau-Instagram-Aktion #herztal: Mit Alex auf der Hardt

Wuppertal · Ist das schön hier bei uns! #herztal2022 setzt Wuppertal wieder mit Insta-Reels in Szene. Diese Woche ist das Alex besonders gut gelungen.

Foto: privat

„Wuppertal hat einfach so viele tolle Motive“, erklärt Alex Fernandes (Foto: privat), der auf seinem Instagram-Account ganz viel Talstolz zeigt. „Und diese schönen Seiten möchte ich gern zeigen.“

Das macht der 38-Jährige vor allem in Reels. Und genau die besten solcher Wuppertal-Reels sucht der Instagram-Account der Wuppertaler Rundschau in diesem Jahr. „Durch die Videos kann man sich echt kreativ ausdrücken“, sagt Alex. Dass es ihm Freude macht, ist in seinem Reel, das unter anderem die Hardt in Szene setzt, zu sehen.

Ob es ihm 1.000, 2.000 oder sogar 3.000 Euro Preisgeld einbringt? Alex: „Dann würde ich auf jeden Fall einen richtig schönen Urlaub machen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort