1. Lokales

Neuer Rekord wuppertaler-rundschau.de: 2,3 Mio. Seitenaufrufe im Juli

Zahl der Woche : 2,3 Millionen …

... Seitenaufrufe zählte die Homepage der Wuppertaler Rundschau im Monat Juli. Um ganz genau zu sein sind es sogar 2.306.140, die von rund 257.000 Usern der Webseite getätigt wurden. Das ist ein neuer Reichweiten-Rekord.

Immer mehr Menschen informieren sich auf www.wuppertaler-rundschau.de über das aktuelle Geschehen in Wuppertal, verfolgen Liveticker oder nehmen an Umfragen teil. Klicks kamen wir dabei nicht nur aus der Stadt selbst, sondern auch von Nutzerinnen und Nutzern aus Jamaika, Uruguay und Vietnam – insgesamt 117 Ländern.

Auch die Social-Media-Kanäle der Rundschau können sich sehen lassen. Die Facebook-Seite zählt 21.700 Abonnenten, der Instagram-Account knapp 7.800 Follower, Twitter fast 3.000.