1. Herztal

#herztal2020: David möchte Wuppertal inspirieren

Instagram-Wettbewerb : #herztal2020: David möchte Wuppertal inspirieren

„Ich möchte Wuppertal mit meinem Schaffen begeistern und inspirieren“, verspricht uns der Wuppertaler David Hrlic, der am Montag (17. August 2020) im Rahmen des #herztal2020-Instagram-Wettbewerbs unseren Account @wuppertalerrundschau übernimmt.

David studiert Industrial Design an der Bergischen Uni, wird einen Einblick in seine Arbeit als Designer geben, aber auch in seine musikalische Karriere. „Gerade stecke ich in der Finalisierung eines Tracks, der diesen Monat über ein australisches Label veröffentlicht wird“, erzählt er.

Wenn David mal abschalten muss, widmet er sich einem neuen Hobby, oder einer neuen „Passion“, wie er sagt: dem Schmieden. „Die Tradition des Schmiedens sowie das Handwerk inspirieren mich unheimlich. Zudem lässt sich die Arbeit super mit meinem Designer- Handwerk vereinen“, erklärt der Student. Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, trifft man David in der Boulder-Halle, wo er dafür trainiert, seine Höhenangst zu überwinden. Die kommende #herztal2020-Übernahme wird mit Sicherheit nicht langweilig!

Ihr wollt auch mitmachen bei #herztal2020? Noch haben wir ein paar Plätze zu vergeben. Bewerbungen einfach per Mail an h.florian@wuppertaler-rundschau.de. Die drei schönsten und kreativsten Beiträge werden mit 3.000, 2.000 Euro und 1.000 Euro prämiert.