Für den guten Zweck Winterliche Geschenktaschen aus Wuppertal

Wuppertal · Der Soroptimisten-International-Club Bergisch-Land unterstützt das Kinderhaus St. Michael in Wuppertal in diesem Winter mit einer besonderen Taschen-Aktion.

 Damit lassen sich Geschenke stilvoll einpacken.

Damit lassen sich Geschenke stilvoll einpacken.

Foto: SI-Club Bergisch-Land

Die Künstlerin Alexa Reckewitz hat ein Schwebebahn-Motiv gestaltet, das auf hochwertige Papier-Taschen gedruckt worden ist. Die stilvollen Exemplare werden über mehrere Verkaufsstellen für fünf Euro je Stück veräußert mit dem Ziel, die Überschüsse dem Kinderhaus zur Verfügung zu stellen.

„Die Taschen können als schöne Geschenkverpackung oder als touristisches Andenken für Gäste dienen, die das Tal besuchen“, so Reckewitz. „Wir konnten für unsere Aktion bereits viele Menschen gewinnen und freuen uns darüber, mit dem Erfolg dem Kinderhaus zu helfen.“ Die Verkaufsstellen, solange der Vorrat reicht:

Barmen:
Jacques Wein-Depot, Besenbruchstraße 18, 42285 Wuppertal

Elberfeld:
Buchhandlung von Mackensen, Friedrich-Ebert-Straße / Ecke Laurentiusstraße 12, 42103 Wuppertal
Tannenberg-Apotheke, Robert-Daum-Platz 2, 42103 Wuppertal
Weinladen „EstEstEst“, Marienstraße 69, 42105 Wuppertal

Vohwinkel:
Jacques Wein-Depot, Schloss Lüntenbeck, Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort