Unfall in Elberfeld Führerschein und Mercedes beschlagnahmt

Wuppertal · In der Elberfelder Innenstadt hat die Polizei am Donnerstagabend (6. Mai 2022) nach einem Verkehrsunfall den Führerschein und den Mercedes eines 19-Jährigen beschlagnahmt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Er war laut Einsatzbericht gegen 18:35 Uhr von der Neumarktstraße nach links in die Kasinostraße abgebogen. Dabei brach offenbar das Heck des Fahrzeugs aus. Der Wagen schleuderte demnach auf die Gegenfahrspur und anschließend gegen vier am Fahrbahnrad geparkte Kleinkrafträder.

Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. „Nach bisherigen Erkenntnissen könnte ein grob verkehrswidriges Verhalten des 19-Jährigen zu dem Unfall geführt haben“, so die Polizei. Die weiteren Ermittlungen laufen über das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort