1. Stadtteile
  2. Südstadt

Nach Unfall in Wuppertal: Fahrerin eines roten Mini gesucht

Unfall : Fahrerin eines roten Mini gesucht

Die Polizei fahndet nach der Fahrerin eines roten Mini mit Wuppertaler Kennzeichen, der am Montag (10. August 2020) um 18:15 Uhr an der Kreuzung Südstraße und Steinbeck einen Mann angefahren hat.

Der 20-Jährige wollte die Straße an der Fußgängerampel überqueren, als ihn der Wagen mit der linken Vorderseite am Vorderreifen des Fahrrads erwischte. Der Mini kam aus Richtung Bahnhofstraße, er war nach dem Zusammenstoß vorne links sichtbar beschädigt. „Das Auto bremste zwar danach ab, jedoch setzte es unvermittelt die Fahrt fort, als das Unfallopfer sich aufgerappelt und sein Fahrrad an die Seite gestellt hatte“, so die Polizei. Er wurde leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: 35 bis 50 Jahre alt, dunkle kurze Haare, Brille. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.