Fußball-Regionalliga WSV verpflichtet Khadraoui

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat Yassine Khadraoui verpflichtet. Der 20 Jahre alte Defensivspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag. Der ehemalige marokkanische Junioren-Nationalspieler absolvierte in der vergangenen Saison für den Südwest-Regionalligisten Hessen Kassel 20 Punktspiele.

 Yassine Khadraoui.

Yassine Khadraoui.

Foto: wuppertalersv.com

Fußballvorstand Manuel Bölstler: "Yassine ist in Leverkusen wirklich klasse ausgebildet worden und wollte nach seinem Abstecher bei Hessen Kassel jetzt wieder hier in der Region spielen. Er hat sich bei uns fit gehalten und sich sehr fleißig präsentiert. Wir konnten ihn daher auch beim Training beobachten und haben gesehen, dass er richtig Gas gibt, um sich auch für einen Vertrag zu empfehlen. Yassine ist ein variabler Spieler, der bei uns für die Sechserposition eingeplant ist. Er kann aber auch beide Außenpositionen in der Verteidigung spielen. Mit ihm haben wir einen jungen Spieler mit Potenzial verpflichtet."

Yassine Khadraoui: "Ich bin froh, dass alles geklappt hat, und freue mich auf die neue Aufgabe hier beim WSV. Das Umfeld und die Art und Weise, wie hier gearbeitet wird, hat mir deutlich gemacht, dass es für mich der richtige Schritt ist, hier zu unterschreiben. Ich möchte den Weg, den der Verein eingeschlagen hat, mitgehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort