Fußball-Regionalliga WSV-Trainingsauftakt mit Gastspieler

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV startet am Samstag (2. Januar 2021) mit einer Doppeleinheit ins neue Jahr. Chefcoach Björn Mehnert lässt um 10 und 15 Uhr trainieren. Mit dabei ist Gastspieler Tyson Richter vom Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo Berlin.

 Trainer Björn Mehnert soll den WSV vor dem Sturz in die Oberliga retten.

Trainer Björn Mehnert soll den WSV vor dem Sturz in die Oberliga retten.

Foto: Dirk Freund

Der 20-Jährige gilt als mögliche Verstärkung für die rechte Abwehrseite. Richter war im Sommer von der Zweitvertretung des 1. FC Köln in die Bundeshauptstadt gewechselt. Zuvor war Richter für den Niedersachsen-Oberligisten USI Lupo-Martini Wolfsburg aktiv. In der Jugend trug er die Trikots des SC Borea Dresden, von RB Leipzig und des VfL Wolfsburg. Derweil steht der WSV nach Rundschau-Informationen kurz vor einer weiteren Neuverpflichtung.

Das Testspiel am Dienstag (5. Januar) beim KSV Hessen Kassel wird um 16:15 Uhr auf dem Kunstrasen am Auestadion angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
WSV in Torlaune
Fußball-Testspiel: 4:1 (3:0) gegen Baumberg WSV in Torlaune
Aus dem Ressort