Fußball-Testspiel: Vohwinkel - WSV 2:2 (0:2): WSV schwächelt nach der Pause

Fußball-Testspiel: Vohwinkel - WSV 2:2 (0:2) : WSV schwächelt nach der Pause

Zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart musste sich der Fußball-Oberligst Wuppertaler SV in einem Testspiel beim Bezirksligisten FSV Vohwinkel mit einem 2:2 (2:0) zufrieden geben.

Trainer Stefan Vollmerhausen gab wie angekündigt noch einmal auch den Spielern eine Chance, die zuletzt nicht so oft zum Einsatz gekommen waren. Dazu gehörte auch Stürmer Erkan Aydogmus, der den WSV mit Treffern in der 5. und 13. Minute in Führung brachte.

Nach dem Wechsel kam Vohwinkel besser in die Partie - und wurde belohnt. Marvin Schneider (57.) und Martin Lyttek (70.) glichen aus.

Weiter geht es für den WSV am Samstag (1. August 2015) - mit dem Test ab 11 Uhr auf der Oberbergischen Straße gegen den Oberligisten Westfalia Rhynern.

Zum Liveticker: hier klicken!