Eunice Beckmann (FCB) beim "Elberfelder Cocktail" Deutsche Meisterin in Aktion

Wuppertal · In den Dienst der guten Sache hat sich der Fußball-Oberligist Wuppertaler SV am Sonntag (26. Juli 2015) gestellt. Das Team kam zum "Elberfelder Cocktail" zur Radio-Wuppertal-Bühne.

Bilderstrecke: WSV beim "Elberfelder Cocktail"
6 Bilder

Bilderstrecke: WSV beim "Elberfelder Cocktail"

6 Bilder

Die Spieler verteilten Autogramme, kickerten mit den Fans und traten zum Torwandschießen an. Mit dabei war auch Maskottchen "Pröppi" - und die Wuppertalerin Eunice Beckmann, die mit dem FC Bayern München deutscher Meister 2015 wurde. Sie trat an der Torwand gegen WSV-Torjäger Marvin Ellmann an und zog knapp mit 1:2 den Kürzeren.

Die Einnahmen gingen an die Aktion "Kindertal".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort