1. Sport
  2. Sporttexte

Für bis zu 600 Fans​: WSV-Sonderzug zum Pokalfinale​

Für bis zu 600 Fans : WSV-Sonderzug zum Pokalfinale

Die Deutsche Bahn bringt bis zu 600 Fans des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV mit einem Sonderzug zum Niederrheinpokal-Finale am Samstag (21. Mai 2022) gegen den SV Straelen. Die Partie beginnt um 16:15 Uhr in der Duisburger Arena.

Der Sonderzug fährt am Samstag um 13:05 Uhr auf Gleis 3 oder 4 (Ansage/Hinweistafeln beachten) des Wuppertaler Hauptbahnhofs ab und kommt planmäßig um 13:53 Uhr in Duisburg-Schlenk an. Zurück geht es um 19:05 Uhr, Ankunft in Wuppertal ist um 19:51 Uhr.

Nach Vereinsangaben wurden bisher 5.400 Eintrittskarten, die meisten davon an WSV-Fans. Im Fanshop in der Elberfelder Rathaus Galerie gibt es noch knapp 200 Tickets für den Block Q (Stehplatz). Der Fußballverband Niederrhein erwartet rund 7.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.

Am Samstag öffnen keine Tageskassen mehr. Karten gibt es bis einschließlich Freitag im offiziellen Ticketshop: hier klicken!