Vohwinkel Stichverletzung: Doch kein unbekannter Angreifer?

Wuppertal · Im Fall des Jugendlichen, der am vergangenen Freitag (2. September 2022) mit einer Stichverletzung in einem Hausflur in der Vohwinkeler Werderstraße entdeckt worden war, schließen Polizei und Staatsanwaltschaft inzwischen die Möglichkeit nicht mehr aus, dass keine andere Person beteiligt war.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Justiz NRW

Der 15-Jährige war am Mittwoch (7. September 2022) noch einmal vernommen worden. Er hatte zu Beginn der Ermittlungen ausgesagt, in der Nähe der Autobahnbrücke von einem bislang Unbekannten mit einem scharfen Gegenstand attackiert worden zu sein. Eine Anwohnerin hatte ihn am frühen Morgen blutverschmiert gefunden (die Rundschau berichtete).

Der Jugendliche war wegen der Verletzungen im Brustbereich in ein Krankenhaus gebracht worden. Polizei und Staatsanwaltschaft hatten eine Mordkommission eingesetzt. „Die Untersuchungen dauern an“, so Staatsanwältin Dr. Dorothea Tumeltshammer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort