Mordkommission ermittelt Jugendlicher nach Attacke schwer verletzt

Wuppertal · Am vergangenen Freitag (2. September 2022) hat eine Anwohnerin einen schwer verletzten Jugendlichen (15) in einem Hauseingang an der Werderstraße gemeldet. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte der 15-Jährige nach einer vorausgegangenen Auseinandersetzung von einem bislang Unbekannten mit einem scharfen Gegenstand attackiert worden sein. Dabei erlitt er eine schwere Verletzung im Brustbereich. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln im Rahmen der Mordkommission "MK Werder" um die Hintergründe aufzuklären.

In dem Zusammenhang suchen die Ermittler nach Zeugen:

Wer hat in der Nacht vom 1. bis zum 2. September 2022 im Bereich der Autobahnbrücke an der Werderstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise nimmt die Polizei jederzeit unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort