Nevigeser Straße Auto kracht gegen Baum – Fahrer tot

Wuppertal · Ein Autofahrer ist am Pfingstmontag (6. Juni 2022) gegen 6 Uhr bei einem Unfall auf der Nevigeser Straße ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Der 54 Jahre alte Mann war in Richtung Velbert unterwegs. Warum er die Kontrolle über sein Auto verlor und daraufhin über die Gegenfahrbahn und gegen ein Verkehrszeichen fuhr, ist noch nicht bekannt. Als die Rettungskräfte ihn aus dem Pkw befreiten, konnten sie nur noch seinen Tod feststellen.

Die Polizei, die von Augenzeugen informiert worden war, hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zum -hergang aufgenommen. Weitere Personen saßen nicht in dem schwer beschädigten Wagen. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei rund 7.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort