Cronenberg Unfall: Wagen kracht in Drogeriemarkt

Wuppertal · In der Cronenberger Hauptstraße ist am Donnerstagnachmittag (2. Juni 2022) ein Mann mit seinem Wagen durch die Schaufensterscheibe in einem Drogeriemarkt gefahren.

 Das Auto musste abgeschleppt werden.

Das Auto musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Der 86-Jährige habe möglicherweise das Gas- und das Bremspedal an seinem Hyundai verwechselt, so die Polizei. Die Verkäuferin im Laden habe jede Menge Glück gehabt, dass sie nicht getroffen worden sei.

 Der Wagen verfehlte den Kassenbereich nur knapp.

Der Wagen verfehlte den Kassenbereich nur knapp.

Foto: Christoph Petersen

Sie und der Fahrer erlitten einen Schock und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Das Geschäft ist vorübergehend geschlossen, bis die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort