Cronenberg Diebe stehlen Schmuck und Uhren

Wuppertal · Zwei unbekannte Männer sind am Mittwoch (20. April 2022) zwischen 9:15 und 10:15 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Rennbaumer Straße in Cronenberg eingebrochen. Die Täter stahlen Schmuck und Uhren.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein Zeuge beobachtete die Diebe, als sie aus einem Fenster des Hauses kletterten und auf Fahrrädern flüchteten. Die Diebe sind zwischen 18 und 21 Jahre alt. Einer wird als etwa 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte schulterlange blonde Haare und eine schmale Statur. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung und ein T-Shirt. Er flüchtete auf einem dunklen Mountainbike.

Sein Komplize ist circa 1,70 Meter groß, hatte kurze blonde Haare und eine schmale Statur. Er war dunkel bekleidet und entfernte sich ebenfalls auf einem dunklen Mountainbike vom Tatort.

Weitere Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort