1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Auto kracht in Wuppertal-Obernarmen gegen Betonsockel

Vier Verletzte am Höfen : Auto kracht gegen Betonsockel

Bei einem Verkehrsunfall am Höfen haben sich vier Personen am Freitagabend (10. Dezember 2021) Verletzungen zugezogen, eine davon schwere.

Nach Angaben der um 23:07 Uhr alarmierten Polizei war der mit vier jungen Männern im Alter zwischen 18 und 21 Jahren besetzte Ford, der aus Richtung Berliner Platz kam, in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Betonsockel für eine Oberleitung der Deutschen Bahn. (Bilder:)

Laut Aussagen der Insassen war der Wagen ins Rutschen geraten. Wer von den vier Personen am Steuer saß, ermittelt die Polizei noch. Der Zugbetrieb konnte ohne Einschränkungen weiterlaufen. Der Pkw musste abgeschleppt werden, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.