Vier Verletzte am Höfen Auto kracht gegen Betonsockel

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall am Höfen haben sich vier Personen am Freitagabend (10. Dezember 2021) Verletzungen zugezogen, eine davon schwere.

 Der Frontbereich war stark beschädigt.

Der Frontbereich war stark beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der um 23:07 Uhr alarmierten Polizei war der mit vier jungen Männern im Alter zwischen 18 und 21 Jahren besetzte Ford, der aus Richtung Berliner Platz kam, in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Betonsockel für eine Oberleitung der Deutschen Bahn. (Bilder:)

Verkehrsunfall in Wuppertal-Oberbarmen mit vier Verletzten.
20 Bilder

Von der Straße abgekommen

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Laut Aussagen der Insassen war der Wagen ins Rutschen geraten. Wer von den vier Personen am Steuer saß, ermittelt die Polizei noch. Der Zugbetrieb konnte ohne Einschränkungen weiterlaufen. Der Pkw musste abgeschleppt werden, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort