Oberbarmen Unfall: Frau weicht durch Sprung Auto aus

Wuppertal · Mit einem Sprung Richtung Grünfläche hat sich eine Fußgängerin am Mittwoch (20. Oktober 2021) auf der Schwarzbach vor schweren Verletzungen bewahrt. Sie verhinderte dadurch, von einem Auto erfasst zu werden.

 Die Szenerie auf der Schwarzbach.

Die Szenerie auf der Schwarzbach.

Foto: Christoph Petersen

Zuvor war ein Mann mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto, dessen Fahrerseite und Außenspiegel beschädigt wurden, geprallt. Dieses schob dann einen weiteren Pkw in Richtung Gehweg. (Bilder:)

Unfall mit drei Autos in Wuppertal-Oberbarmen
7 Bilder

Unfall mit drei Autos

7 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Zwei der drei Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt, wodurch es zu dem Unfall kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort