Unfall auf der Langerfelder Straße Fahrer ohne Führerschein kracht in Verkehrsinsel

Wuppertal · Ein 42-jähriger Schwelmer ist am Mittwoch (20. Oktober 2021) mit seinem Toyota auf der Langerfelder Straße in Richtung Barmen unterwegs gewesen. Dann verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, berichtet die Polizei.

 Der Wagen traf die Verkehrsinsel frontal.

Der Wagen traf die Verkehrsinsel frontal.

Foto: Christoph Petersen

Der Wagen kam gegen 15 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Dort beschädigte er zwei Verkehrszeichen. Der Toyotafahrer verletzte sich leicht, sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (Bilder:)

Auto prallt in Wuppertal-Langerfeld gegen Verkehrsinsel
13 Bilder

Auto prallt gegen Verkehrsinsel

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 42-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es entstand circa 4.000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Langerfelder Straße zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort