Oberer Grifflenberg Mann kommt mit Auto von Straße ab

Wuppertal · Am Dienstag (7. September 2021) kam es gegen 17.50 Uhr auf der Straße Oberer Grifflenberg in Wuppertal-Elberfeld zu einem Alleinunfall mit einem Auto. Der Fahrer des Wagens kam von der Straße ab, verletzte sich dabei.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 82-jähriger Mann aus Wuppertal fuhr laut Polizei mit seiner Mercedes C-Klasse die Straße Oberer Grifflenberg in Richtung Südstraße, als er vermutlich in Folge eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn abkam und mehrere Poller, Verkehrsschilder und einen kleinen Baum touchierte.

Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden liegt bei circa 11.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort