Heckinghausen Roller-Fahrerin von Mercedes erfasst

Wuppertal · Eine Rollerfahrerin ist am Sonntag (29. August 2021) bei einem Unfall auf der Heckinghauser Straße leicht verletzt worden.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Die 27-Jährige war gegen 16:20 Uhr im Bereich der Oberen Sehlhoffstraße von einem Mercedes mit Kölner Kennzeichen getroffen worden, dessen Fahrer die Spur gewechselt hatte.

Unfall in Wuppertal-Heckinghausen
17 Bilder

Unfall in Heckinghausen

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Frau stürzte und schlidderte über die Straße. Sie wurde vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Es kam für kurze Zeit zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort