Langerfeld Mercedes kracht gegen Quad – ein Schwerverletzter

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Dahler Straße ist ein Quad-Fahrer am Mittwochnachmittag (18. August 2021) schwer verletzt worden.

 Die Wucht des Aufpralls war erheblich.

Die Wucht des Aufpralls war erheblich.

Foto: Christoph Petersen

Der 64-Jährige hatte vor einer Ampel angehalten, die nach Polizeiangaben von Gelb auf Rot umsprang. Der Fahrer (34) einer Mercedes bemerkte das zu spät und krachte mit seinem Wagen gegen das Quad. Der 64-Jährige stürzte zunächst gegen das Auto und dann auf die Straße. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Sachschaden beträgt rund 7.500 Euro. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort