Heckinghausen Siebenjähriger bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal · Auf der Rübenstraße ist am Mittwoch (5. August 2021) gegen 15:05 Uhr ein Siebenjähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

 Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort.

Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Das Kind war nach Polizeiangaben vom Gehweg zwischen geparkten Autos auf die Straße gegangen, als ein 57-Jähriger mit seinem VW in Richtung Bockmühle unterwegs war. Der Junge wurde vom Multivan des Wuppertalers erfasst. Rettungskräfte und ein Notarzt behandelten das Kind vor Ort und brachten es in Begleitung der Mutter zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme war die Rübenstraße im Bereich der Ackerstraße für den Verkehr komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort