Oberbarmen Taxi prallt gegen Verkehrsinsel - zwei Verletzte

Wuppertal · Auf der Schwarzbach in Oberbarmen hat sich am Mittwoch (14. Juli 2021) gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein 79 Jahre alter Taxifahrer war in Richtung Am Diek unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er mit seinem Wagen gegen die mittig auf der Straße befindliche Verkehrsinsel. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Das Taxi wurde so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Im Fahrzeug befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei weibliche Fahrgäste (42 und 17 Jahre). Sie verletzten sich durch den Zusammenstoß und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Unfallaufnahme und die Räumung der Unfallstelle blieb die Straße in Fahrtrichtung Am Diek für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort