Oberbarmen Mädchen auf der B7 angefahren

Wuppertal · Am Mittwoch (16. Juni 2021) kam es auf der Berliner Straße in Wuppertal-Oberbarmen gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Mädchen und einem Auto. Das Kind war plötzlich auf die Straße gelaufen und angefahren worden.

 Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß verletzt (Symbolfoto).

Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß verletzt (Symbolfoto).

Foto: Christoph Petersen

Ein 65-jähriger Mann fuhr die Berliner Straße in Richtung Osten, als an einem Fußgängerüberweg auf Höhe der Wichlinghauser Straße ein 11-jähriges Mädchen - nach bisherigen Erkenntnissen bei Rotlicht zeigender Fußgängerampel - die Straße überqueren wollte. Trotz eingeleiteter Bremsung kam es zur Karambolage.

Das Mädchen verletzte sich schwer und wurde zur Behandlung sowie Beobachtung von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort