Düsseldorfer Straße Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Wuppertal · Auf der Düsseldorfer Straße sind am Mittwoch (16. Juni 2021) gegen 6 Uhr ein Pkw und ein Motorrad zusammengestoßen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein 51-jähriger Wuppertaler war nach Angaben der Polizei mit seiner blauen Ducati in Richtung Nützenberg unterwegs, als er auf Höhe der Straße Auf dem Scheidt vom Volvo V60 eines 35-jährigen Remscheiders erfasst wurde. Dieser wollte in Richtung Autobahn abbiegen.

Der 51-Jährige wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei rund 9.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort