1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Audi überschlägt sich in Wuppertal-Heckinghausen

Heckinghauser Straße : Audi überschlägt sich: Eine Verletzte, 75.000 Euro Schaden

Am Dienstag (17. August 2021) gegen 2:05 Uhr kam es auf der Heckinghauser Straße zu einem Unfall mit fünf beschädigten Fahrzeugen. Eine Audi-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Tankstelle im Bereich der Kreuzung zur Schnurstraße. Die 37-Jährige war nach Polizeiangaben in Richtung Langerfeld unterwegs. Sie prallte mit dem Audi gegen mehrere geparkte Fahrzeuge (Renault, VW, Kia, Peugeot). Danach überschlug sich ihr Wagen. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur Sicherheit ins Krankenhaus. Da bei ihr Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste sie nach Überprüfung ihres Gesundheitszustands dort eine Blutprobe sowie ihren Führerschein abgeben. Bilder: