Langerfeld Alkoholtest nach Verkehrsunfall

Wuppertal · Auf der Langerfelder Straße ist ein Pkw-Fahrer am Mittwochnachmittag (20. Oktober 2021) mit seinem Wagen gegen eine Verkehrsinsel gekracht.

 Das erste Schild der Verkehrsinsel wurde überfahren.

Das erste Schild der Verkehrsinsel wurde überfahren.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, wollte aber nicht in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei ordnete einen Alkoholtest an. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Der Wagen, in dem die Airbags auslösten, wurde im Frontbereich beschädigt. Auch ein Verkehrsschild überstand den Aufprall nicht. Es kam rund eine halbe Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Langerfeld. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort