Heckinghausen Frau durch Zusammenstoß mit Radfahrer verletzt

Wuppertal · Am Freitag (24. September 2021) zog sich um 14.15 Uhr eine 27-jährige Frau eine Verletzung bei dem Zusammenstoß mit einem jugendlichen Radfahrer in Heckinghausen zu.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die Frau war auf dem Gehweg der Schnurstraße unterwegs, um anschließend auf die Heckinghauser Straße zu wechseln. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem etwa 13-Jährigen, der mit seinem Rad auf dem Gehweg fuhr.

Der Radfahrer entfernte sich anschließend. Wer hat den Unfall beobachtet? Der Junge hat blonde Haare. Er trug einen grauen Pullover und eine graue Jeans mit schwarzen Streifen. Möglicherweise zog er sich ebenfalls eine Verletzung zu.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort