Heckinghausen Unfall auf der Kreuzung

Wuppertal · In Heckinghausen ist am Samstag (18. September 2021) ein Hyundai mit einem Ford-Transporter zusammengestoßen.

 Die Polizei nahm den Unfall auf und sicherte die Spuren.

Die Polizei nahm den Unfall auf und sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Die Fahrerin des Hyundai hatte an der unübersichtlichen Kreuzung, die mit einem Stopp-Schild ausgestattet ist, den Transporter nicht rechtzeitig gesehen.

Crash auf Kreuzung in Wuppertal-Heckinghausen
15 Bilder

Crash auf der Kreuzung

15 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Eine Beifahrerin in dem Ford wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Hyundai musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Größere Verkehrsbehinderungen gab es zu diesem Zeitpunkt nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort