Mehrere beschädigte Autos Randalierer in Heckinghausen gefasst

Wuppertal · Nach Zeugenhinweisen konnte die Polizei am Montagabend (22. Februar 2021) einen Randalierer in der Rübenstraße in Wuppertal-Heckinghausen in Gewahrsam nehmen. Der Mann hatte mehrere Autos beschädigt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Zeugen aus dem Bereich der Krautstraße und umliegender Straßen hatten gegen 23.40 Uhr der Polizei eine Person gemeldet, die augenscheinlich gegen geparkte Autos trat.

Mit mehreren Streifenwagen der Wache Barmen fahndete die Polizei in Heckinghausen nach dem flüchtigen Tatverdächtigen und nach beschädigten Fahrzeugen. Durch die Beamten konnten bislang vier beschädigte Fahrzeuge
festgestellt werden. In drei Fällen waren die Außenspiegel beschädigt, bei einem Transporter war das vordere Kennzeichen verbogen.

Ein 36-jähriger Tatverdächtiger konnte in der Rübenstraße durch die Einsatzkräfte überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Das Kriminalkommissariat hat die weiteren Ermittlungen zu der Tat aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort