1. Lokales

Drei Verletzte und elf beschädigte Autos nach Unfall in Wuppertal

Nach Auffahrunfall : Drei Verletzte und elf beschädigte Autos

Ein 33-jähriger Mercedesfahrer fuhr am Donnerstag (26. Novemer 2020) auf der Kreuzung Eichenstraße / Rott in Barmen einem Kleintransporter auf und verursachte so einen schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten und elf beschädigten Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls kam der Kleintransporter am Donnerstag gegen 7.45 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Wagen, der wiederum in weitere vor ihm geparkte Fahrzeuge geschoben wurde. Der Mercedes des 33-Jährigen schleuderte nach dem Zusammenstoß gegen vier geparkte Autos am rechten Fahrbahnrand.

Bei dem Unfall verletzten sich der 33-Jährige und seine sechsjährige Tochter schwer. Der 29-jährige Kleintransporterfahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte behandelten die Beteiligten vor Ort und mussten sie im Anschluss zur stationären Behandlung in eine Klinik bringen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden. Es entstand circa 100.000 Euro Sachschaden. Hier geht es zur Bildergalerie: