Oberbarmen Auto prallt gegen einen Baum

Wuppertal · Am Sonntagabend (22. November 2020) ereignete sich gegen 19:30 Uhr auf der Berliner Straße auf Höhe der Brändströmstraße ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam auf regennasser Fahrbahn von der Spur ab und überfuhr zunächst einen Pfosten.

 Das Ende der Fahrt.

Das Ende der Fahrt.

Foto: Christoph Petersen

Nachdem der Wagen gegen zwei Blumenkübel geprallt war, endete die Fahrt vor einem Baum. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand, hieß es am Abend aus dem Präsidium.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Die B7 war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Westen nur einspurig befahrbar. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch unbekannt, ebenso die Ursache des Vorfalls. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort