Heckinghausen Anzeige nach Überfall erstattet

Wuppertal · Ein 30 Jahre alter Mann hat am Freitag (30. Oktober 2020) gegen 6:15 Uhr auf der Polizeibezirksdienststelle in Heckinghausen Anzeige wegen eines Überfalls erstattet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei/Jochen Tack

Er gab zu Protokoll, wenige Minuten zuvor auf der Heckinghauser Straße von zwei Unbekannten attackiert worden zu sein. Die Täter hätten ihn mit einem Messer bedroht, sein Geld gefordert und ihm einen Schlag auf die Nase versetzt. Anschließend seien die beiden über die Heckinghauser Straße in Richtung Westen geflohen.

Als Personenbeschreibung ist demnach bekannt, dass einer der Räuber etwa 185 Zentimeter groß ist und mit einer weißen Jacke bekleidet war. Der Zweite ist etwas kleiner und trug rote Schuhe. Der Mann begab sich nach der Anzeigenerstattung selbständig in ärztliche Behandlung.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort