1. Lokales

Unfall in Wuppertal: Baum fliegt durch die Luft

Barmen : Unfall: Baum fliegt durch die Luft

Auf der Hatzfelder Straße hat sich am Donnerstagmittag (18. Juni 2020) auf Höhe der Tennishalle ein schwerer Unfall ereignet.

Kurz nach 15 Uhr kam ein 51-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum. Der Stamm flog mehrere Meter durch die Luft, bevor er auf dem Parkplatz liegen blieb.

Der Mann konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Pkw eigenständig verlassen. Der 51-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Hatzfelder Straße war zwischen der Carnaper Straße und Am Raukamp rund zwei Stunden komplett gesperrt. Die Ursache des Unfalls und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest. Bilder: