1. Stadtteile
  2. Nordstadt - Ostersbaum

Mehrere Pkw in Wuppertal in Unfall verwickelt

Elberfeld : Mehrere Pkw in Unfall verwickelt

Bei einem Verkehrsunfall am Elberfelder Neuenteich sind am Mittwochabend (17. Juni 2020) zwei Personen verletzt worden.

Nach ersten Informationen hatte ein Fahrer, der mit seinem Wagen aus der Hardtstraße auf den Neuenteich abbog, ein Auto übersehen. Der Pkw kollidierte zunächst mit einem weiteren Wagen und landete in einem Zaun eines Fahrzeughändlers, ehe er gegen zwei abgestellte und zum Verkauf angebotene Autos prallte. Eine Person musste mit technischem Gerät befreit werden. Ein Spezialfahrzeug der Wuppertaler Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Straße Neuenteich war im Kreuzungsbereich Hardtstraße komplett gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Bilder: