Uellendahl Wagen kracht gegen Stromverteilerkasten

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Uellendahler Straße hat ein 28-Jähriger am Sonntag (24. Mai 2020) einen Stromverteilerkasten stark beschädigt.

 Auto und Stromverteilerkasten nach dem nächtlichen Aufeinandertreffen.

Auto und Stromverteilerkasten nach dem nächtlichen Aufeinandertreffen.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann war gegen 3 Uhr laut Polizei mit einem „hochmotorisierten Leihwagen“ in nördlicher Richtung unterwegs, als der VW Golf vermutlich „in Folge unangepasster Geschwindigkeit“ von der Straße abkam.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde zur technischen Beweissicherung sichergestellt. Die Wuppertaler Stadtwerke sicherten den Stromverteilerkasten. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort