1. Stadtteile
  2. Uellendahl - Dönberg

Kruppstraße Wuppertal: Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Motorrad

Kruppstraße : Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Motorrad

Am Donnerstag (7. Mai 2020) ereignete sich gegen 19 Uhr auf der Kruppstraße ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Motorradfahrer. Ein 17-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad von dem Gehweg der Boschstraße zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn der Kruppstraße. Dabei prallte er gegen das BMW-Motorrad eines 52-Jährigen, der auf der Kruppstraße unterwegs war.

Beide Zweiradfahrer kamen dabei zu Fall, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzogen. Der 17-Jährige entfernte sich unvermittelt von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von Polizisten in der Nähe angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Jugendliche das Fahrrad zuvor in der Nähe gestohlen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.